Warum weisse Frau gesehen im Zimmer?

5 Antworten

Es war mit Sicherheit nur ein Traum. Sollten es wirklich Vorahnungen gewesen sein, dann ist es immer die Person um die es geht.

In der Zeit kurz nach dem aufwachen, können Traum und Realität mit einander verschwimmen im Kopf, auch gewisse Effekte in den Augen durch Licht können dazu führen Dinge zu sehen die nicht das sind. Es war nur ein Traum, weiter nichts ;-)

Skarlet99 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 23:01

War krank irgendwie um ehrlich zu sein, danke sehr :)

Skarlet99 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 01:01
@ingrimmsche

Dann hoffe ich mal das das Ding nicht noch mal vorbei kommt ^^

Marion904  29.12.2024, 08:32

Das kann ein Zeichen sein.

Und an die Leute die beleidigen müssen .

Ab jetzt kommt es innerhalb von 3 Monaten zurück aber richtig. Zum Versender. Genau so gutes.

Beruhige doch, Träume sind zwar oftmals Botschaften, aber zu ernst nehmen darf man sie deshalb nicht, denn unser Unterbewusstsein kommuniziert "verschlüsselt".

Du hast vielleicht ein gutes Gespür und bist feinfühlig, aber denk dran, das ist nur in deinem Kopf🙏

Schlaf gut und morgen sieht alles wieder anders aus♥️

Skarlet99 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 23:01

Was für ein gespür denn? Das ich tote sehe oder das ich eine Vorahnung habe das jemand gestorben ist? Naja meinen Gedanken zu urteilen als mein Papa ein Anruf bekam hab ich mir sowas schon gedacht.. Jedenfalls mein Unterbewusstsein hat es mir gesagt. Zeitlich komisch, ich glaube ich sollte mein Körper oder Geist wohl mehr kennen lernen...

Schau bei diesem Bild 30 Sekunden lang auf die Punkte in der Mitte und danach an eine weiße Wand.

Bild zum Beitrag

...und? Ist dir Jesus erschienen?

Irgendwie glauben alle das was sie sehen, aber das was wir sehen entsteht nur bedingt in den Augen. Das meiste entsteht im Kopf und ist eine Interpretation der Signale, die unsere Augen an das Gehirn senden.

Da sind soviele potentielle Fehlerquellen enthalten, dass ich an vielem was ich glaube zu sehen zweifle.

- (Geister, verrückt werden, Ubernatürliches)

Sanni295  02.01.2025, 13:24

Optische Halluzinationen haben nichts Träumen zu tun. Ausserdem ensteht es auch nicht im Kopf, sondern im Sehnerv.

Panazee  02.01.2025, 20:41
@Sanni295

Alles was wir sehen entsteht im Kopf. Es gibt z.B. gar keine Farben. Es gibt farblose elektromagnetische Wellen, die Rezeptoren im Auge anregen, wenn sie im für uns wahrnehmbaren Spektrum liegen. Die ganzen Farben produziert unser Gehirn.

Träume entstehen nur im Gehirn.

Sanni295  02.01.2025, 21:50
@Panazee

Auch die enstehen zuerst im Sehnerv werden aber falsch vom Gehirn ins Bewusstsein gerufen.

Skarlet99 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 22:57

Ich hab nur das Gefühl das ich Papa warnen hätte können hätte es ein zusammenhang gehabt das alles ist auch relativ neu heute erst starb der Freund und vir 2 Tagen sah ich die Gestalt mit schwarzen Augen es war gruselig... Vielleicht hab ich auch nichts an Botschaft verstanden weißt du? Naja wenn das normal ist ist das gut.. Im Traum war kein grüßt zu sehen schätze ich jedenfalls errinere ich mich nicht mehr. Danke sehr :)