Warum weisse Frau gesehen im Zimmer?
Hallo, ich hab mal eine verrückte Sache ich weiß nicht was es war..
Ich hab mittags ein kleines schläfchen gehalten ich hatte ein komischen Traum von nem Friedhof ich war dort mit ein paar Leuten irgendwas hatte ich gesucht mit dehnen, was weiß ich leider nicht mehr ich weiß nur noch das ich am ende was in nem haus gewaschen hatte im hausflur und dort lief wasser das Treppenhaus runter tropfte und ich aufeinmal mit meiner Katze unten gesessen habe und aufeinmal ein lauter Blitz und knall kam danach wachte ich auf und sah etwas in meinem Zimmer es war eine weiße Frau sie schaute mich nicht an aber ihr Gesicht konnte ich erkennen ich schloss die augen weil ich sehr erschrocken war nach dem öffnen war sie immernoch da nach dem 2. Mal schließen und öffnen der Augen verschwand sie langsam, 2 tage später verstarb dann der beste Freund meines papa's... Werde ich verrückt oder war das ein Zeichen des jenseits 🙏es hört sich komplett verrückt an kann mit jemand helfen? Muss ich zum Psychologen? Was ist hier los (ich glaube an Geister aber das ist mir noch nie passiert)
Dank iim voraus ( langsam glaub ich das ich verrückt werde.)
5 Antworten
Es war mit Sicherheit nur ein Traum. Sollten es wirklich Vorahnungen gewesen sein, dann ist es immer die Person um die es geht.
✝ Deus custodiat te ✝
In der Zeit kurz nach dem aufwachen, können Traum und Realität mit einander verschwimmen im Kopf, auch gewisse Effekte in den Augen durch Licht können dazu führen Dinge zu sehen die nicht das sind. Es war nur ein Traum, weiter nichts ;-)
Dann hoffe ich mal das das Ding nicht noch mal vorbei kommt ^^
Das kann ein Zeichen sein.
Und an die Leute die beleidigen müssen .
Ab jetzt kommt es innerhalb von 3 Monaten zurück aber richtig. Zum Versender. Genau so gutes.
Beruhige doch, Träume sind zwar oftmals Botschaften, aber zu ernst nehmen darf man sie deshalb nicht, denn unser Unterbewusstsein kommuniziert "verschlüsselt".
Du hast vielleicht ein gutes Gespür und bist feinfühlig, aber denk dran, das ist nur in deinem Kopf🙏
Schlaf gut und morgen sieht alles wieder anders aus♥️
Was für ein gespür denn? Das ich tote sehe oder das ich eine Vorahnung habe das jemand gestorben ist? Naja meinen Gedanken zu urteilen als mein Papa ein Anruf bekam hab ich mir sowas schon gedacht.. Jedenfalls mein Unterbewusstsein hat es mir gesagt. Zeitlich komisch, ich glaube ich sollte mein Körper oder Geist wohl mehr kennen lernen...
Schau bei diesem Bild 30 Sekunden lang auf die Punkte in der Mitte und danach an eine weiße Wand.
...und? Ist dir Jesus erschienen?
Irgendwie glauben alle das was sie sehen, aber das was wir sehen entsteht nur bedingt in den Augen. Das meiste entsteht im Kopf und ist eine Interpretation der Signale, die unsere Augen an das Gehirn senden.
Da sind soviele potentielle Fehlerquellen enthalten, dass ich an vielem was ich glaube zu sehen zweifle.

Optische Halluzinationen haben nichts Träumen zu tun. Ausserdem ensteht es auch nicht im Kopf, sondern im Sehnerv.
Alles was wir sehen entsteht im Kopf. Es gibt z.B. gar keine Farben. Es gibt farblose elektromagnetische Wellen, die Rezeptoren im Auge anregen, wenn sie im für uns wahrnehmbaren Spektrum liegen. Die ganzen Farben produziert unser Gehirn.
Träume entstehen nur im Gehirn.
Im Sehnerv entsteht bereits ein Bild durch Licht was auf der Hornhaut gebündelt wird, im Gehirn wird es nur gespeichert für spätere Erinnerungen. https://www.zeiss.de/vision-care/rund-ums-sehen/sehen-verstehen/das-menschliche-auge.html
Träume entstehen durch die Erinnerungen im Gehirn und vom Unterbewusstsein
Ich hab nur das Gefühl das ich Papa warnen hätte können hätte es ein zusammenhang gehabt das alles ist auch relativ neu heute erst starb der Freund und vir 2 Tagen sah ich die Gestalt mit schwarzen Augen es war gruselig... Vielleicht hab ich auch nichts an Botschaft verstanden weißt du? Naja wenn das normal ist ist das gut.. Im Traum war kein grüßt zu sehen schätze ich jedenfalls errinere ich mich nicht mehr. Danke sehr :)
War krank irgendwie um ehrlich zu sein, danke sehr :)