Ist ein Geist in meinem Zimmer oder bin ich verrückt?

8 Antworten

Manchmal, wenn mich was sehr doll beschäftigt, bilde ich mir irgendwie ein, dass etwas passiert. Hast du schon unter dem Bett nachgeschaut? Am besten am Tag. Oder stell doch mal eine Kamera in deinem Zimmer auf, die das ganze filmt. Und wenn du das nächste Mal angetippt wirst, fass doch einfach mal genau dahin. 

Ich hatte auch mal ein paar Wochen, da hab ich mir Geistervideos angeschaut, bei denen man irgendwie auf Überwachungskameras Geister von verstorbenen Promis oder so sehen sollte und mich in der Zeit oft total verrückt gemacht, aber am Ende waren diese Videos einfach nur bearbeitet oder die Kameras hatten Fehler, also glaub ich nicht, dass du wirklich einen Geist im Zimmer hast. 

Ich habe ein Hochbett, immer wen ich in mein Zimmer gehe sehe ich alles was unter meinem Bett ist und das mit den Kameras hab ich schon mal versucht, aber entweder es passiert nix oder die geht einfach aus 

0
@likeaunicorn32

Dann glaub ich nicht dass da irgendwas ist. Wenn es dir aber zu viel wird, schlaf doch öfter bei Freunden oder Geschwistern oder lass sie bei dir schlafen, dann bist du nicht mehr alleine. 

0
@FrackiNr1

Stelle ganz viele Kameras auf. Wenn nämlich alle aus gehen weist du das etwas da ist und das kannst du deinen Eltern dann auch zeigen und beweisen. Am besten legst du dich mit deinem Handy ins Bett das du im "Notfall" selber noch ein Video machen kannst.

LG

Sebastian911

0

Meine Freundin hatte das auch.
Ihr hat auch niemand geglaubt außer ihr Bruder und ich.
Ich weiß nicht mehr genau was wir getan haben, aber ich kann mich erinnern dass das ganze soweit ging dass sie ihr Zimmer nicht mehr betreten wollte.
Sie hat deshalb auch oft im Zimmer ihres Bruders oder bei mir geschlafen.
Ihr Zimmer wurde verlegt, in ein anderes Zimmer und das alte Zimmer wurde neu tapeziert und einfach alles neu gemacht und daraus wurde jetzt ein Film Zimmer.
Sie war 15, wie alt bist du denn?
Also ihr Problem hat sich sehr verbessert. Sie kann nachts wieder ohne Bedenken anschlafen.
Manchmal, sagt sie, hat sie noch ein paar Alpträume oder das Gefühl das sie jemand antippt.

Viel Glück.
LG, thefifthwave

Ich bin 14. Meine Eltern glauben mir nicht deswegen kommt ein Zimmer wechseln nicht in Frage bei mir

0

Also ich kenne deine Situation. Bei mir war das auch so als ich zu viele Horrorfilme mir reingezogen habe. Man bildet sich irgendwo Gestalten in dunklen Ecken ein wo eigentlich keine sind. Ich empfehle dir einfach 1. erstmal keine Filme aus diesem Genre zu gucken und zweitens nicht an Geister zu glauben,.. das hilft viel mehr :) 

Wie bekomme ich Babyspinnen aus Zimmer?

Hallo. Mir ist gerade folgendes passiert: Ich wollte mich gerade in meinem Bett zudecken, was sehe ich? Eine ca. 4cm große Spinne. Natürlich erstmal wie ein Soldat hingesprintet und sie getötet. Dann schaue ich an die Decke und sehe das sich an meiner Zimmerdecke lauter kleine Babyspinnen abseilen. Waren verstreut und es waren so ca. 5. Hab alle mit Insektenspray getötet.

Da ich nicht wirklich Fan von Spinnen bin, schlafe ich jetzt im Wohnzimmer. Aber wie kriege ich die weg, ich hab Schiss das da noch mehr von da sind. Hilfe.

...zur Frage

Billig Zimmerdecke neu machen

Hallo ich möchte für mein Zimmer eine neue Decke haben. da sind momentan so alte Holzplatten dran von vor 50 Jahren oder so , richtig hässlich T_T. Die müssen runter und der Kleber auch, das Problem ist das da drüber Putz ist der dann auch mit runterkommt ungewollt, was dann huckeln gibt. Wie könnte man seine Decke gestalten? Paneele fallen weg. Tapezieren ist meiner Mutter zu teuer. was gibts noch für Methoden?

...zur Frage

Kann ein Haus einbrechen wenn Risse in der Decke usw sind?

Hallo, An meiner Decke sind 2-3 kleine Risse wenn die größer werden kann die Decke dann einstürzen? Bei meiner Mutter/Vater Zimmer sind so komisch habe mal leicht dagegen geklopft da ist dann gleich was runter gefallen bzw Stücke . Kann es passieren das es ein kracht das Haus ist altbau wir leben da glaube schon seit 9-10 Jahren!

...zur Frage

Angst vor Übernatürlichem, was tun?

Ich bin jetzt 13. Ich liiiiebe die Serie Supernatural. Ja schon klar, dass es ziemlich dumm ist, solche Serien zu schauen, wenn man Angst vor Übernatürlichem hat, aber ich denke immer, dass es vielleicht sogar gegen meine Angst hilft. Wenn ich nachts im Bett liege bilde ich mir fast jede Nacht ein, dass in meinem Zimmer irgendwelche Geister, Monster, etc. sind und mir irgendwas antun wollen. Ich kann dann nie einschlafen und tu die Denke so weit hochziehen, dass ich gerade noch so Luft bekomme. Ich bin dann meistens schweißgebadet und hab total herzrasen, aber ich trau mich einfach nicht mich zu bewegen oder die decke wegzutun. Außerdem habe ich schreckliche angst vor Spiegeln, oder Dingen in denen man sich spiegelt. Ich denke immer dass dann irgendwas mit meinem Gesicht passiert oder hinter mir im Spiegel eine Gestalt auftaucht... oft habe ich auch tagsüber angst, wenn ich alleine zu Hause bin. Auch wenn meine Eltern zu hause sind, traue ich mich manchmal sogar nicht alleine in mein zimmer, auch wenn das Licht an ist. :( Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll und ich rede auch mit niemandem darüber weil es mir irgendwie peinlich ist. Sind solche Ängste normal? Auch mit 13? :{

...zur Frage

Mitbewohner nackt gesehen?

Hey ich bin 18w und mein Mitbewohner 20m. Nun zu meiner frage und zwar wollte ich aufhören mit dem rauchen und ihm meine letzten Zigaretten geben ich habe dann an sein Zimmer geklopft und er hat mich herein gebeten. Er lag im Bett unter der Decke ich hab gesehen das er oben auf keinen Fall was anhatte er hat auch ganz normal mit mir geredet. Als ich dann wieder rausgehen wollte fiel mir auf das seine Hose und Boxershorts neben dem Bett lagen.. weiß jzt nicht genau wie ich damit umgehen soll denn er war ja allem Anschein nackt und rief mich trotzdem herein? Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

...zur Frage

Greift die Haftpflichtversicherung, Handy von Freund kaputt?

Guten Tag, mir ist heute morgen ein kleiner Unfall passiert. Wollte das Bett machen und beim Decken aufschütteln ist das Handy meines Freundes im hohen Bogen durch das Zimmer geflogen (hatte nicht gesehen, dass es auf der Decke lag). Nun ist der Display gesprungen. Übernimmt meine Haftpflichtversicherung die Reparatur des Schadens oder müssen wir selbst dafür aufkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?