Mitten in der Nacht stand Jemand in meinem Zimmer?
Ich bin heute Nacht um ca 4 Uhr aufgewacht (da ich scheinbar nicht gut schlafen konnte) und habe ersteinmal meine Zimmerdecke angestarrt. Anschließend habe ich mich im Bett aufgesetzt und habe dann warum auch immer nach links geguckt. Ca. 3-4 Meter von mir entfernt stand da eine junge Frau (ca.20) in einem weißen Kleid. Sie hatte grüne Augen und braune Haare. Außerdem trug sie auf ihrem Kopf so einen geflochtenen Blumenkranz...wohl eher Blattkranz. Ich sah sie lange an bis dann mein Hund, welcher so wohl auch wahrgenommen hatte???, mitten durch sie bzw durch ihre Beine (da die gestallt ungefähr so groß wie eine normale junge Frau war) durchlief und auf mein Bett sprang. Dann überkam mich die Angst und ich drehte mich im Bett schnell zur Wand und legte mich hin. Allerdings hatte ich bereits so sehr Angst, dass ich nach 2 Minuten Mut fassen aufblickte und als ich festgestellt hatte, dass sie nicht mehr da war, schnell aus meinem Zimmer gestürmt bin und hoch ins Schlafzimmer meiner Eltern bin. (Ich bin 17 und hatte schon seit ich 8 bin nich mehr so Angst dass ich zu meinen Eltern hoch ins Zimmer bin) Meine Eltern sind der Meinung, dass das nur ein Traum gewesen war... Ich WEIß aber, dass ich wach war!!!!!! ich hatte zuvor ja bereits die Lampe an meiner Decke gemustert und außerdem nahm ich meine eigene Atmung, bzw das Schnauben meiner Nase da ich zur Zeit erkältet bin, wahr. Es war eher so als wollte sie dass ich mich umdrehe und sie ansehe. (Übrigens könnt ihr euch Antworten indenen ihr Drogenkonsum Dafür verantwortlich macht sparen: ich rauche nicht, ich kiffe nicht und nehme auch sonst keine Drogen zu mir. )
14 Antworten
Hm, denke ja sie wollte das du weisst das sie da war.
Ich würde dennoch erst mal den simplen weg suchen :) also vielleicht doch vermuten das du vielleicht einen Albtraum hattest ausgelöst durch die Erkältung.
Ich glaube fest daran das Katzen ein tiefes Gespür für die andere Seite haben und wenn Hunde nur ein kleines teil davon haben hätte dein Hund reagiert
Kann aber wie gesagt auch sein das sie alleine mit dir sprechen wollte bzw dir etwas zeigen wollte
Zwei Möglichkeiten...
Die eine ist, du hast evtl. Fieber, da können Wahnvorstellungen schon mal vorkommen (habe ich sogar oft bei sehr hohem Fieber) und du sagtest ja auch das du krank bist.
Die zweite ist, dass du noch geträumt hast... Dein Verstand/ Gehirn hat nicht direkt mitbekommen, dass du wach geworden bist und hat einfach weiter "gearbeitet" nach dem du die Augen geschlossen hast und diese Panik hattest ist deinem Verstand sicher bewusst geworden, dass du nicht ganz wach warst. (Ist auch bei Schlafwandeln so)
Kann natürlich auch sein, dass du echt noch geschlafen hast und das aufwachen nur geträumt hast.... Auf jeden Fall war da nicht wirklich jemand in deinem Zimmer ;)
Auf jeden Fall war da nicht wirklich jemand in deinem Zimmer ;)
Falls "jemand" ein Mensch ist - dann auf jeden Fall nicht. Aber es könnte ein Geist oder auch ein Engel gewesen sein.
Die Gestalt, die Du gesehen hast, war entweder ein Geist oder ein Engel.
Doch egal, was es war, Du brauchst keine Angst zu haben. Vielleicht wollte die Gestalt Dir etwas mitteilen, und aus irgendeinem Grund kam es dann nicht dazu. (Wegen dem Hund? Wegen der Angst?)
Keine Bange! Schon in den nächsten Tagen kann sich klären, weshalb die junge Frau Dir erschienen ist - sei es, dass sie Dir noch einmal erscheint, sei es, dass Du andere Hinweise bekommst.
Ich glaube Dir auf jeden Fall. Es gibt Menschen, die haben diese Fähigkeit, Engel oder auch Geister von Verstorbenen zu sehen.
Auch eine sehr gute Freundin von mir (sie ist 78 Jahre alt), sah nach 3 Tagen, nachdem ihr Ehemann verstorben ist, seinen Geist im Schlafzimmer. Sie sagte mir am Telefon, dass sie sich nicht getraue, dies irgendeinem anderen Menschen zu erzählen, da man sie sonst für verrückt halte.
Und sie ist nicht die einzige...
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erden, die sich die Menschen nicht erklären können. Leider öffnen sie sich für solche Dinge zu wenig.
Ich habe mit solchen Wesen (Geister) meine Erfahrungen gemacht.
Vielleicht war es eine optische Täuschung? Im dunkeln könntest du einen Vorhang mit einem Kleid verwechselt haben. Gruselig ist es aber allemal..
Mein Bett steht an der Wand mit dem Vorhang und sie stand ja auf der anderen Seite.. Ich habe sie einfach so klar gesehen(weshalb ich sie ja auch so detailliert beschreiben kann) dass ich mir einfach zu 100% sicher bin dass es wirklich passiert ist. Außerdem habe ich ja davor und danach auch wirklich alles in echt wahrgenommen.(zB das mein Hund wirklich vom anderen Ende des Zimmers da lang lief und auf mein Bett sprang und diese Geräusch wenn mein Hund mit dem krallen abspringt und meinen eigenen innerlichem Schrei als ich Angst bekommen habe und nach meinem Kissen gegriffen habe welches ich beim anstarren der Decke wenige Sekunden vor der Begegnung noch etwas mach oben gezupft habe ..) es war also definitiv kein Traum