Mücke in zimmer macht mich verrückt?

6 Antworten

Und ich komm oft nicht an der ran bin zu klein

shit ^^ denn mit ner zeitung vllt. denk dir was aus

Ich warte solange, bis sie dumm und überheblich wird (nach einer Reihe von Fehlschlägen) und sie sich einbildet, das ihr nichts und niemand etwas anhaben kann. Dann werden sie unvorsichtig und setzen sich an Stellen, wo ich sie kriegen kann.

Möglichst nah herangehen mit der Hand, aber nicht zu nahe. Dann braucht es Schnelligkeit. Du mußt mit der offenen Hand zuschlagen und dann pickt sie entweder auf der Wand oder in deiner Hand. Den Überrest entfernen und gut ist.

MORTAL COMBAT! DU ODER SIE! xD

haha xD

hatte ich auch schon ^^ ist echt nervtötent.. also aufstehen platthauen schlafen gehen :)

wenns so einfach wäre :/ :)

haha versteh dich gut :D du machst das schon

hoffe ich :(

Sprüh mit einer Blumenspritze oder Deo oder Haarspay in die Richtung der surrende Mücke und vielleicht hat dann ihre letzte Sekunde geschlagen.

Die sind schneller weg, als du sprayen kannst.

@Johnny168

Die schwirren in den klebrigen Sprühnebel und können nicht entwischen .

@Silmoo

Hast du eine Ahnung. Ich habe Ahnung in der Mückenjad. Die sind gerissen, clever und blitzschnell.

Aufstehen und ein Buch schnappen. Dann zuschlagen. Problem gelöst!

Hört sich in der Theorie leichter an als in der Praxis ich weiß xD

wenn die sich mal zeigen würde .. :(

@Iyane

Mach das Licht mal eine Weile aus. Wenn du sie wieder hörst mach das Licht wieder an und schaue ob du sie siehst.

@Iyane

Wenn du sie im Wohnzimmer hörst, dann schließe alle anderen Räume, damit sie nicht ausweichen kann. Dann beobachtest du sie. Kann sein, das du sie mal aus den Augen verlierst. Sogar mehrere male. Aber irgendwann hörst du, wo sie hinfliegt.

Laß sie sich auf eine Stelle setzen, wo du gut und mit Wucht mit der offenen Hand zuschlagen kannst. Damit meine ich keinen Schrank, sondern eine Mauer. Wenn du sie lokalisiert hast, dann nähere dich vorsichtig und gehe so dich wie möglich ran. Aber nicht zu dicht. Dann brauchst du Schnelligkeit. Mit voller Wucht und blitzschnell zuschlagen. Ich habe schon gesehen, das ich mit der Mitte der Hand auf sie gezielt hatte und sie klebte dann am Rand meiner Hand.

Das Problem ist das die übertrieben laut ist -.- die ist voll weit entfernt und trotzdem hört man sie