will schlafen mücke stört

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, vielleicht solltest du in deinem Zimmer mal das Licht ausschalten, dafür im Flur das Licht anschalten. Die Mücke soll jedenfalls die Helligkeit dort wahrnehmen können. Könnte sein, dass sie dort hinfliegt, wo es hell ist. LG Korinna

Mach die Tür auf und das Licht im Nachbarzimmer oder Flur an und warte dann einige Zeit. Bei dir darf kein Licht an sein. Wenn du Glück Hast, fliegt sie dann raus.

Hast du irgendetwas lavendelartiges bei dir ? Wenn ja tuh es in deine nähe und die Mücke fliegt nicht zu dir.

Wie bekomme ich diese Mücke..?

Mich hält seit 85 min eine Mücke wach...
Ich habe schon vieles mit Licht an aus ausprobiert aber immer wenn ich sie sehe mache ich was falsch, wie kann ich sie anlocken? Ich halts nicht mehr aus..

Ich freue mich über alles Tipps!!!! Danke im Vorraus

...zur Frage

Blutflecken von Mücke im Bett?

Ich konnte in der Nacht nicht schlafen, weil ständig eine Mücke so gesummt hat. Ich habe auch einige Mückenstiche. Jetzt habe ich bemerkt dass auf meinem Bettbezug lauter rote Blutflecken sind.

Könnte das von der Mücke kommen? Ich finde das Grad irgendwie etwas eklig.

...zur Frage

Wie kann ich diese nervige Mücke töten?

Hi, in meinem Zimmer ist eine blöde Mücke die ständig um mich herumschwirrt wenn ich schlafen will... und wenn ich sie suche und finde bekomme ich sie nicht. Hilfeeeee :)

...zur Frage

mücke im zimmer, ich will endlich schlafen -.-

Was kann ich tun bei einer Mücke im Zimmer? Ich hör die ganze seit dieses summen und find sie aber nicht, such schon ne halbe Stumde unsbimmer wenn ich denke sie ist weg hör ich wieder das piepen. Meine Bern arme jucekn wie sonst was und ich will einfach nur schlafen, nur wenn ich ständig diesen pipsen hör geht das nicht. Liegt jetzt seid 45 Minuten wach und hab nicht mal eine Stunde geschlafen -.- was kann ich tun? Ist es blöd wegen sowasbzu meinen Eltern ins Bett zu krichen?

...zur Frage

Mücke töten?

Ich habe eine Mücke im Zimmer Bsssssss ich möchte Sie vernichten, genauso wie die ganze Familie der Mücke...aber ich Bssssss erwische das Mistvieh einfach nicht...-.- Jemand Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?