will schlafen mücke stört

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hi, vielleicht solltest du in deinem Zimmer mal das Licht ausschalten, dafür im Flur das Licht anschalten. Die Mücke soll jedenfalls die Helligkeit dort wahrnehmen können. Könnte sein, dass sie dort hinfliegt, wo es hell ist. LG Korinna

versteck die Fliegenklatsche unter deiner Decke damit die Mücke sie nicht sieht und nutze die Chance sobald sie in der Nähe ist :-)))))

Mach die Tür auf und das Licht im Nachbarzimmer oder Flur an und warte dann einige Zeit. Bei dir darf kein Licht an sein. Wenn du Glück Hast, fliegt sie dann raus.

Ja Tür auf und licht draußen an. Und falls du es nicht gemacht hast das nächste mal duschen vorm pennen. die biester werden von schweiß angezogen

Hast du irgendetwas lavendelartiges bei dir ? Wenn ja tuh es in deine nähe und die Mücke fliegt nicht zu dir.

Lass dich einmal stechen wenn sie sich vollgesaugt hat lässt sie dich in ruhe

VikiSpn 06.09.2014, 02:09

Ne das kann ich nicht machen das habe ich schon so oft gemacht dachte mir yolo aber dieses mal nicht weil ich zwar immer wiedera komm du darfst dich nicht stechen lassen und nicht kratzen trz jedes mal gekrazt und viele Narben jz am Körper

0

leg ne scheibe zitrone und ein nasses handtuch ins zimmer bei mir funkt das immer

VikiSpn 06.09.2014, 02:06

Hast du noch einen Tipp weil ich will jz ungern aufstehen alle pennen bei mir schon....und ichwill die so schnell es geht töten denn die fliegt neben mir rum.dich ich erwischen sie nicht

0

sprüh in deinem zimmer viel mücken/insekten Spray

Stört die Mücke dich, oder störst du die Mücke dabei dich zu stören ?

versuch einzuschlafen, bevor sie zu dir kommt und dich sticht oder woanders pennen oooder anti mücken waffen zsm suchen

Was möchtest Du wissen?