Mücke töten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Licht aus, mit deinem Handy Licht an, irgendwo hinstellen und abwarten oder du durchsuchst dein Zimmer. Wenn du einen hast, darfst du sie nicht töten. Halte sie fest und Folter sie bis sie dir sagt wo die anderen Familienmitglieder sind.

Muss gestehen...das hat mich jetzt zum lachen gebracht!

0

1. Deo plus Feuerzeug
2. Stech sie und saug ihr Blut aus. Dann sieht sie dich als Teil ihrer Familie und lässt dich in Ruhe
3. Schlaf draußen. Wenn die Mücken drin sind, können sie ja nicht auch noch draußen sein
4. Schlaf mit offenem Mund. Und wenn sie reinfliegt schnapp zu

bist du blöd? das macht man doch nicht im haus

0

Mach an einer Stelle in deinen Zimmer Licht und warte dort. Ansonsten kannst du nur dein Zimmer durchsuchen. 

Eine Stelle mit Licht und abwarten