Was kann man gegen Mücken tun?

1 Antwort

Plattmachen - mit der Hand? Dann sind sie tot. Da bist Du in der Tat stärker als sie. (nein - ich habe nichts für Gewalt übrig!).

Mücken sind in unserem Leben ganz normal. Sie plagen uns ja nicht das ganze Jahr über. Man kann sich kurz mal darüber aufregen. Aber so überzogen wie Du reagierst, hast Du nicht viel davon. Also lass es!

Dein Körper kommt damit klar. Also komm auch Du damit klar.

ThexMoon
Fragesteller

Mücken sind die abartigsten, widerwärtigsten, insetuösesten Drecksviecher auf dem ganzen Planeten und du willst mir sagen, dass ich überregieren?!

ThexMoon
Fragesteller
@AriZona04

Auf gar keinen Fall. Ich schaue jetzt jeden Abend, ob sich noch so eine dreckige Brut in meinem Zimmer verbirgt.

AriZona04  13.09.2023, 10:55
@ThexMoon

Hast Du schon mal was von Fliegengitter vor den Fenstern gehört?

ThexMoon
Fragesteller
@AriZona04

Das ist komplett nervig, wenn man nichtmal mehr aus dem Fenster schauen kann. Außerdem will ich diese zur Hölle verdammten Drecksviecher viel lieber tot sehen.