Welches Insekt kann das verursacht haben?

3 Antworten

Oh ja das kann gut eine Bremse gewesen sein. Hatte ich auch schon ein paar mal und da sah es genau so aus. Gut das es schon behandelt wird. Ich hoffe das es schnell weg geht!

Meryem777
Fragesteller

Soweit ich weiß spürt man den Bremsenstich, ich habe aber keinen Schmerz gespürt nicht einmal gemerkt das ich gestochen/gebissen wurde 🤔

Das kann man so einfach nicht sagen- der Körper hat halt offensichtlich stark darauf reagiert.

Ich würde damit lieber zum Arzt 💀

Meryem777
Fragesteller

Ich war schon beim Arzt leider konnten die mir nicht sagen was das für ein Tier war. Nehme aktuell Antibiotika.

Cutygum  13.07.2023, 02:14
@Meryem777

Solange es hilft, besuchst du dir da keine Gedanken zu machen welches Tier es war.