Kennt ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mache die Mücke kalt 🦟✝️💀 82%
Mir ist die Mücke egal 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache die Mücke kalt 🦟✝️💀

Auch wenn sie ihren wichtigen Nutzen im Öksysthem habe, wenn ich schlafen möchte, nervt mich dieses Summen auch total, hatte auch gestern sehr viel im Zimmer gehabt.
Jetzt wo die Jahreszeiten langsam kälter werden, kommen die halt alle in die Wärme, wenns Fenster auf ist, dann hat man sehr schnell welche von denen drinnen.
Ich selbst habe so einen Stecker in der Steckdose der sie vertreiben soll, habe heute aber festgestellt dass der Leer ist, deswegen sind die wohl auch schon gestern alle gekommen, aber der hat bei mir ansonsten sehr gut funktioniert.

Ich mache die Mücke kalt 🦟✝️💀

Ich verwende einfach Vandal Anti-Gelsenstecker, wirkt wirklich phänomenal.

Verlass zur Sicherheit das Zimmer für ne halbe Stunde, damit nur der Anti-Gelsenstecker von den Viehern gerochen werden kann, dann fressen die das Gift, und schon kannst du wieder rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache die Mücke kalt 🦟✝️💀

gevotet von meiner Katze!

😉😉😉

Habe selten Probleme, sie sieht alle, sie kriegt alle! Und wenn sie wirklich mal zu faul sein sollte, ... tja selbst ist die Frau! Aber mich machts auch irre, wenn die rumsurren!

Ich mache die Mücke kalt 🦟✝️💀

Bin halt allergisch auf den Stich und muss die leider umnieten