Was tun gegen nervige Mücke?

9 Antworten

Mache deine Zimmertüre auf. Es muss überall dunkel sein, dann machst du im Badezimmer die Türe auf und Licht an. Die Mücke sollte dann ins Licht, also ins Badezimmer fliegen. Achte darauf. Dann im richtigen Moment die Badezimmertüre zu, fertig. Das kannst du natürlich nach deinen Räumlichkeiten variieren.

so ein Mückengitter ans Fenster.

imBastian
Fragesteller

Habe ich bereits, bringt nur leider sehr viel wie sich herausgestellt hat.

Oh Gott😂😂 woher kenne ich das bloß😂
Das einzige zu deinem Schutz :
Dich einsprühen/einkremen mit anti mücken spray o.Ä.

Was ich schon zich mal gemacht hab (mir ist noch NIE was passiert)
Ich hab mich unter der decke versteckt bis ich eingeschlafen bin...danach deckt man sich automatisch ab und wenn man sich die nacht nicht gekremt oder gesprüht hat mit mückenzeugs weckt man sich mit eine fetten roten,juckenden Beule auf😂😂

imBastian
Fragesteller

Toll.. Und genau sowas soll nicht passieren :/

Sprüh auf das Insekt solange mit Haarspray bis es nicht mehr fliegen kann. Wirkt echt wunder

Weit fenster auf und licht an hilft :)