Stechen Stechmücken trotzdem obwohl sie nicht mehr fliegen können?

Halloichbin2  06.07.2023, 23:22

Hast du es inzwischen ganz getötet?

apparmor
Fragesteller

hab sie ja nicht gefunden, daher die frage

2 Antworten

Jetzt solltest du sie schon auch ganz töten. #Gnadenklatsch. Ansonsten ist das ja Tierquälerei.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.
apparmor
Fragesteller

Normal ist sofort Ende Gelände. Klar. Aber ich fragte ob das möglich wäre, wenn sie dennoch überlebt und ich das übersehe. Weil manchmal kommt es vor, dass ich eine erwische aber sie nicht mehr finde wo die ist. Male mir dann so Gedanken aus.

GaBeKool  05.07.2023, 22:21
@apparmor

Selbst wenn. Groß Gedanken ausmalen musst du da wohl kaum, von einem Mückenstich wirst du kaum sterben. Und btw: Wäre doch nur gerecht, du hast sie immerhin ganz zermatscht da wird sie doch vor ihrem Ableben sich noch rächen dürfen. ;)

apparmor
Fragesteller
@GaBeKool

jo, will ja neue Brutstätten gezielt unterbinden. Bisher habe ich 99% der Stechmücken in meiner Gartenhütte erwischt und ins Jenseits befördert, auch solche die schon teilweise mein Blut hatten. Motto lautet töte sie um jeden Preis bevor sie Eier legen ^^

Hallo

Ich denke ja, wenn sie kann.

Die macht sich nicht so viele Gedanken, denke ich. Wen die Möglichkeit da ist, wird sie Blut saugen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (: