Mücken respektvoll vertreiben.

23 Antworten

Sie mögen keine Zitrusfrüchte. Zitronen aufschneiden, Orangen mit Nelken spicken etc.

Angeblich soll es auch helfen, wenn man beta-carotin-Tabletten nimmt. Ansonsten: Autan

HilfeAhnungslos  02.11.2014, 01:13

Einfach mit einem handtuch ermorden. Fertig

Hi 9Divines,derzeit ist die Frage wenig aktuell.Gut sind zB Vandal Gelsenstecker mittels beigelegte Nachfüllplättchen.Das steckgerät kann an jeden Stromstecker verwendet werden.LG Sto

😄 meine methode ein glas voll essig füllen und dann noch spüli ein bissl dazu! am nächsten tag das ganze glas voll mücken! bei uns ist es gerade schrecklich wegen dem wetter

Mach eine Kerze an es gibt welche die irgend ein Geruch haben die die Mücken nicht mögen

Ich glaub, wenn du die Mücken am Leben lassen willst solltest du diese Dinge einfach grundsätzlich beachten: - Niemals Licht bei offenem Fenster anmachen -Alle Mülltonnen im und um das Haus gut verschließen, damit sie nicht von dem Geruch der Essensreste oder Ähnlichem angelockt werden

Hoffe dass ich helfen konnte :))