Zimmer voll mit mücken?

4 Antworten

Mückenstecker hilft wunderbar. Wir haben einen von Raid auf pflanzlicher Basis und seitdem keine einzige Mücke mehr.

Vorher waren mein Freund und ich bei den Mücken sehr beliebte Tankstellen.

Dass Licht Mücken anzieht ist nur ein Irrtum. Die kommen sogar am liebsten dann wenns dunkel ist.

Was noch helfen soll, aber auf Dauer Stromfresser ist, Ventilator. Bewegte Luft soll purer Stress für die Viecher sein.

Aber ich würde tatsächlich eher einen Mückenstecker nehmen, wirkt wirklich und zieht deutlich weniger Strom.

Sportlerin880  03.09.2023, 23:41

jaaaaaaaaaaaaaa dankeeee, das mit dem licht dass das irrtum ist, ich versuche e s seit Jahren meiner Mam zu erklären, aber sie glaubt es mir nicht

fghjk668  07.09.2023, 22:34
@Sportlerin880

Die kommen wegen dem Geruch… Diese Viecher lieben den Geruch von Schweiß

Fliegengitter an den Fenstern bewirken Wunder, die musst du einmal anbringen und dann halten die 10+ Jahre, eigentlich ewig.

Die also anbringen und für Jetzt kannst du eine elektrische Mückenfalle aufstellen, falls du sowas hast. Oder alternativ holst du die Fliegenklatsche, geduldest dich und gibst jeder einen Oneshot

ItzzMicha  01.08.2023, 06:10

Die haben eh nur 1hp ._.

primitiv denken

manche machen outdoor und schlafen im wald

passt also.

Fenster und Tueren schliessen > Atemschutzmaske auf > Mueckenspray grosszuegig verspruehen > 30 Minuten wirken lassen > gut durchlueften > fertig.