Was hilft gegen Mücken?
Hi,
Also wir sind gerade im Urlaub und hier gibt voll viele Mücken. In der ersten Nacht wurden mein Bruder und ich ca. 15 mal gestochen. Auf die 2. Nacht haben wir uns dann besser vorbereitet: wir haben 3 ,,Anti-Mücken-Stecker" für Steckdosen verwendet, und vorm Schlafen gehen mit anti Insekten spray eingesprüht und unter einem Bettlaken geschlafen und wurden trotz alle dem gestochen.
Ich habe mir überlegt, dass die Mücken eventuell durch das Fenster rein gekommen sind, aber es war eine Art Vorhang vor dem Fenster. In der Gegend hier muss man Nachts sein Fenster und seine Zimmertür offen lassen, damit ein Durchzug entsteht und man nicht weg schmelzt.
Jedenfalls hilft das was wir versucht haben nicht gegen die Biester, habt ihr vielleicht irgendwelche Geheimtipps auf Lager, die gegen Mücken helfen?
LG Tamy
5 Antworten
Aufjedenfall Fenster zu machen!!!! Wen ihr das Fenster aufmachen wollt dreht das Licht aus!!Würde aber euch sehr raten die Fenster zu schließen !
Bei mir hilft es wen ich mich mit Kokosöl ein schmiere
für die nacht ein moskito-netz
Ein Netz vorm Fenster.
Gegen die mücken, fenster zu, schwarzkümmelöl einnehmen. auf die Stiche Spitzwegerich drauf ist super.