Allergie gegen Mückenstich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass das eine Mücke und keine Bremse (Pferdefliege) oder sogar Wespe/Biene war? Auf jeden Fall reagierst du allergisch darauf. In der Apotheke kannst du eine gute Creme dagegen bekommen, wenn du denen den Stich zeigst. Wenn du dich durch den Stich allgemein nicht wohl fühlst, solltest du zum Arzt gehen.

tixciy
Fragesteller

Ja eine Mücke war es aufjedenfall. Die flog die ganze Nacht im Zimmer rum und am Morgen wars dann ein leicht geschwollener Stich der dann daraus wurde. Ich gehe mal Montag zum Arzt wenn es nicht abschwellt mit Creme.

Dankeschön

Sieht nicht gut aus. Mach ne Salbe drauf, Kühlgel und wenns nicht besser wird, lieber zum Arzt.