Wie werde ich eine nachtaktive Stechmücke los?
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mit Mückenstiche morgens aufstehe. Ich schlafe ganz tief und fest, dass heisst ich höre die Mücke/n (Weiss nicht ob es mehrere sind, ist ne Vermutung) meistens nicht und wenn ich sie höre bin kriege ich sie einfach nicht. Ich habe festgestellt das die Mücke nur Abends im dunklen kommt, wenn ich scjon tief am Schlafen bin. Ich dusche mich regelmäßig, meine Schlafkleidung ist lang und mein Zimmer ist eigentlich sauber (bis auf ein paar unordentlich Bücher die auf meinen Schreibtisch herumliegen) Gestern wurde ich wieder gestochen und das alles regt mich nur noch auf. Was kann ich tun? Ich finde nichts wirklich ich check alles in meinem Zimmer Tagsüber ab, aber alles scheint normal zu sein ich sehe keine Mücke
3 Antworten
Du bekommst in jedem laden Insektenspray zu kaufen.
Dieses nach Gebrauchsanweisung Anwenden, und die Mücke sticht nicht mehr.
Warte, bis sie schläft. Dann fliege sie hinterhältig an. Mach dabei unangenehme Bzzzzz Geräusche und wenn sie es am wenigsten erwartet, stichst Du zu und saugst Sie aus.
Oder klatsch Ihr einfach eins.
Servus wenn ich draußen schlafe mache ich Feuer an was insekten vertreibt und in meiner Wohnung habe ich ihm Sommer eine blaulicht insekten Lampe und im Winter Kerzen um insekten zu vertreiben
😅Ne auf unbestimmte Zeit geliehen... Ich mein diese LEDfallen für insekten die blaues Licht erzeugen und mit Strom Draht umschlossen sind um die insekten anzulocken und zu töten.
Ich glaube dir nicht.
Blaues Licht, hälst dich wohl für Mücken Rambo?
Strom Draht? Was ist das denn jetzt wider?
stimmt die blaue Lampe leuchtet grün und tötet mit Zitronesaft statt Strom Draht 🤦♂️...
Du hast vielleicht eine rot-grün Schwäche.
Was den Rest deines selbst angeht, gute Besserung.
Ne du ich hab ne unnötige Kommentar schwäche also such dir jemand anders zum diskutieren... Ging mir nie besser vor allem dann wenn ich seh wie andere drauf sind. Bleib so machst dich echt beliebt bei den menschen ..
Nein wirklich. Wenn diese Lampe für dich blau oder grün aussieht, geht bei dir ordentlich was schief.
Blaulicht? Haste wohl von der Feuerwehr gemobbst?