wie kann ich eine Stechmücke leicht finden die seit tagen in meinem Zimmer rumschwirrt?

6 Antworten

Eigentlich nicht. Ich würd bei Tageslicht suchen wenn du sagst das sie dich schon mehrere Tage quält. Außerdem am Tag einfach mal durchlüften manchmal (bei mir) verschwinden die Vieher auch von alleine. Wenn du öfters solche Probleme hast dann hol dir am besten irgendwoein Mückenlockgerät. Das steckt man wie ich gehört habe in die Steckdose und zack Mücke ist weg. ;)

da hilft nur eins,fenster und türen zu und eine komplette fliegenspray dose versprühen,aber überall,mach schräke auf etc.dann nichts wie raus und lass das zimmer eine stunde so.danach gut lüften,und,wechsle die bettwäsche!

Am besten sind natürlich rein weiße Wände...!

Da sie immer noch schwirrt und offenbar noch nicht gestochen hat, ist sie vermutlich ein Männchen, das nur ein warmes Plätzchen zum überwintern sucht.

Also gräm dich nicht, wenn du sie nicht kriegst, irgendwann ist auch wieder Ruhe...!

hellfire666
Fragesteller

doch die hat mich zerfleischt- 4 stiche

Das Problem kenne ich. Ich mache dann den Fernseher an und liege auf der Lauer. Nach spätestens 10 Minuten erscheint das Mistvieh. Oder du schläfst unter einem Moskitonetz.

Eine kleine Lichtquelle sollte helfen.

marlylie  26.10.2009, 18:03

und die lichtquelle sollte dann so heiss sein, dass sich die stechmücke schon beim ranfliegen die socken verbrennt... ;-) lg

LunaS57  26.10.2009, 18:04
@marlylie

Neee, so dumm ist sie ja auch nicht. Aber die Helligkeit machts.

marlylie  26.10.2009, 18:08
@LunaS57

weiß ich - aber ich finde die vorstellung hübsch - und man hätte ruck-zuck ruhe vor den nervigen biestern... ;-) DH kommt morgen...