Was hilft alles gegen Mückenstiche?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Behandeln der Stiche kannst du Essig verwenden und sie damit betupfen, und zum Vorbeugen weiterer Stiche besorg Dir ein entsprechendes Spray oder Tinktur in der Apotheke.

Oh...vielen Dank für den *.

Wenn du einen Mückenstich hast dann nimm eine Zwiebel , schneide die Quer auf und reibe leicht die Stechstelle damit ein. Altes Hausmittel das 100% hilft.

Man kann auch im Schlafzimmer Zedernholz Kugeln auslegen. Die Mücken mögen kein Zedernholz und deren Geruch schreckt Sie auch ab.

tagsüber knoblauch essen..

Fragesteller mag nur gegen MÜCKENstiche rat..

Urlaub in der Antarktis. Da ist Ruhe vor den Mücken.

Mach Zahnpasta drauf.....