Mückenfalle funktioniert nicht, wieso?

1 Antwort

Greif doch einfach auf alt bewährtes - doch dafür effektives zurück.

Keine Ahnung was du falsch gemacht hast, ehrlich gesagt wäre mir der ganze Aufwand auch viel zu groß.

Nichts geht über diese Aufhänger hier :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schädlinge, Mücken, Mückenstich)
grisu2101  13.07.2023, 06:12

Das ist ein Fliegenfänger, und für den interessieren sich Mücken nicht !

marcel72098  13.07.2023, 06:16
@grisu2101

Sorry! Essigessenz für die Tierchen die du meinst. Doppelt gut: sie sterben dadurch nicht mal, bleiben dafür aber weg... Dein Zimmer riecht nach einigen Stunden etwas danach, aber lüften ist ja ne Option wenn nicht grade 40° Sind. Je nach Region ist das immer so ne Sache was als Mücke/Fliege/Schnake zählt, denke jetzt passt es :)