Was hilft gegen Mückenstiche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vadal Anti-Gelsenstecher funktionieren wirklich hervorragend.

Hab den Kauf nie bereut:

Die Mücken stechen mich mit dem Stecker garnicht mehr, weil sie vorher sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in die Küche, such Majoran und mach dir mit einer Prise davon einen Tee. OHNE Zucker. Gelsen lieben überzuckerte Menschen.

Ab morgen nimm jeden Tag einen Vitamin-B-Komplex aus der Apotheke. Gelsen hassen das.

Wunder dich bitte nicht, dein Urin wird quitsch-gelb durch das Vit.-B 💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spary oder bei mir hat immer ein Eiswürfel darauf geholfen das es nicht kratzt oder etc.

junge1413  07.11.2023, 09:15

Ich schlafe immer nackt.Da hat nich einmal so ein Dreckmücke vorne in die Eichel gestochen. Aber probier einmal auf eine prallgefüllte Eichel eine Salbe einzureiben.Ich bin des öfteren gekommen.

Solch ein Mückenstich Hitzestift hilft hervorragend.
Spucke hat als erste Hilfe, aber auch nicht geschadet. - Aber nur nicht KRATZEN!

wienerTina  28.09.2023, 17:08

Hallo! Ich, danke dir vielmals für deinen Link! 💝

Ich habe schon vor Jahren über den Kauf eines Hitzestiftes nachgedacht, aber DER von deinem Link hat mich erst zum Kauf überzeugt.

Als erstes konnte ich den Stich einer kleinen Wespenart innerhalb von 15 Minuten "entschärfen".

Seit dem habe ich alle neuen Gelsenstichen "juckfrei" innerhalb von 1 Minute bekommen. Und dadurch EXTREM VIEL mehr friedlichen Schlaf bekommen.

Ich bin das freiwillige Versuchskaninchen einer größeren Bekanntengruppe und nach meinen sehr guten Erfahrungen haben meine Eltern, eine Nachbarin und eine Bekannte auch schon den Stift gekauft.

Danke von uns! 😀

nicbims  05.10.2023, 02:24
@wienerTina

Es ist einfach das beste was man machen kann. 👍🏻 Freut mich, wenn es euch geholfen hat!

Fliegengitter vor den Fenstern, aber nimm scharze oder dunkelgraue, die behindern nicht die Sicht.