Wie locke ich eine Mücke an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleines Nachttischlämpchen und noch etwas lesen. Wärme, Licht und Menschengeruch locken die Mücke(n) in Deine Nähe. Gute Voraussetzung um sie dort sitzen zu sehen wäre eine übersichtliche Umgebung Deines Bettes (glatt, hell, ...). Frische Luft wäre zum Schlafen besser. Wie wärs mit einem Fliegengitter am Fenster ? Das sollte allerdings hermetisch dicht sein. Noch besser wäre, die Brutplätze für Mücken in der Umgebung unbrauchbar zu machen. Mehr dazu bei www.schaedling-biologie.info

...ich befürchte sobald du das Licht wieder ausmachst lockst DU sie an...die Chance sie zu fangen ist etwas schlechter. Tip: alle Körperteile die unter der Decke hervorgucken mit Tigerbalm oder Erkältungsbalsam o.ä. falls vorhanden einreiben...mögen die nämlich nicht so.

jau, stinke wie ein Pumakäfig und Du hast Dei Ruh'

2

schau hier nach: www.mueckenfalle.de.tl

das Gerät funktioniert bei mir einmalig. Sag einen schönen Gruss von mir und frag nach überholten Geräten. Dann bekommst Du einen viel besseren Preis

yeaaa ich hab auch diese Falle seit 2 Jahren und bin super zufrieden

1

guter Tip..... für mich zu spät, denn ich hab den Tip hier schon letztes Jahr bekommen und den vollen Preis bezahlt :-(( Aber bin trotzdem voll zufrieden

1

Reg Dich ab. Menschen, die glücklich sind und in sich ruhen, strömen einen Geruch aus, den Mücken nicht leiden können. Dann hauen die von alleine ab. Kannste glauben!

Ich fürchte, das glaube ich leider nicht. Die Fakten sprechen dagegen^^

1

kenn cih . mach nen lcokruf XD.

nein ernsthaft, mach das licht aus und leuchte mit ner taschenlampe an die wand, dort wird die wohl hinfliegen , doder an die tashcenlampe :D

Was möchtest Du wissen?