mücke im zimmer loswerden

4 Antworten

Entweder mit Gerüchen wie Lavendel oder Citrus. Oder hänge VOR deinem Fenster eine Lampe auf und lass es in deinem Zimmer Dunkel. dann flieg sie raus und du machst das Fenster zu!

Verdunkle heute abend dein Zimmer, mach die Tür ein wenig auf und im Flur (oder was auch immer and ein Zimmer grenzt) das Licht an. Mit Chance fliegt sie dann aus deinem Schlafzimmer raus.Sonst hilft nur suchen. Die verkriechen sich aber immer recht gut. Wie wäre es, wenn du dir Fliegennetze an die Fenster machst? dann kommt nichts mehr rein. Oder schaff dir ne Katze an, unsere vernichtet alles, was da so durch die Wohnung brummt ^^

wir haben ein kater aber der fängt nichtmal fliegen-.-

1

Für die Zukunft wär's ne gute Idee, dir ein Fliegennetz vor dein Fenster zu machen. Aber eine absolut sichere Methode ist selbst das nicht, wenn man eine Balkontür hat. :)

Wenn ich trotz Fliegennetz gelegentlich doch mal eine Mücke im Zimmer habe, dann lege ich mich ruhig hin oder setze mich ganz ruhig aufs Sofa und mache nur eine kleinere Lampe in meiner Nähe an. Ich stelle eine Sprühflasche mit Insektenspray griffbereit in meine Nähe und warte bis das Viech zu mir geschwirrt kommt. Das tun die in der Regel abends auch früher oder später. Wenn sie ankommt bekommt sie unmittelbar einen Schwall Insektenspray entgegengesprüht. Danach habe ich Ruhe.

Mit Fliegenklatsche wartest du ewig, bis sie sich mal hinsetzt und wenn du Pech hast, kannst du danach deine Wand streichen. Sicher ist das Sprühzeug nicht ganz gesund, aber dadurch, daß ich die Mücke direkt ansprühe benutze ich ja nur wenig davon, und danach lüfte ich direkt (da hilft dann wieder das Fliegennetz vorm Fenster :)).

Gefährliche Stechmücke was ist das für eine, was überträgt diese? :/

hallo leute, ich habe heute das erste mal in einen moskitonettz geschlafen, ja als ich heut aufwachte hörte ich 2 mücken, eine normale mücke vom hören her und manachmal eine ganz agresive laute, ja ewig nix gesehn, bis ich das licht anmachte, und sah dann am rand innen am moskitonetzt eine mücke, die war klein, und ein fell das aussieht wie ein löwe oder tieger, aber ein braunen blutaufbewahrer, btte helft mir die hat mich bestimmt gestochen

...zur Frage

Was kann ich tun um eine Mücke schnell los zu werden?

Schreibe grade über mein Tablet aus meinem Wohnzimmer also bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler. Leider bemerke ich Mücken immer erst zu spät und da ich kein riesen Fan von der Sportart des Mücken jagens bin musste ich mich grade in ein anderes Zimmer zum schlafen geben. Aber was kann ich tun um Mücken aus meinem Zimmer auf die schnelle los zu werden und um möglichst ruhig schlafen zu können. Mein Problem sind nicht die Stiche sondern das Summen welche ihre Anwesenheit bemerkbar machen und man dadurch weiß dass ein Insekt im Zimmer ist welches einen stechen will. Danke für eure Hilfe im voraus

...zur Frage

Mücken anlocken bzw. finden?

Ich hab seit Tagen eine Mücke in meinem Zimmer und egal ob Tür oder Fenster auf ist, die geht nicht weg. Ich hab gehört, dass Mücken Dunkelheit lieben und hab im Flur also das Licht ausgemacht und in meinem Zimmer an gelassen. Ohne Erfolg. Egal was ich mache, sie bleibt in meinem Zimmer.

Ich wurde gestern auch schon 2x gestochen, aber komischerweise hab ich die Mücke nicht einmal gesehen! Also ich weiß, dass sie in meinem Zimmer ist und ich versuche sie nach Geräuschen zu orten, aber ich konnte sie nicht einmal sehen.

Jetzt hab ich eine "Fruchtige" Bodylotion drauf, in der Hoffnung ich locke sie damit an und kann sie erschlagen, aber sie schwirrt immernoch nur in meinem Zimmer rum. Landet nicht auf mir, sondern fliegt einfach rum.

Kann es sein, dass Mücken keine "Fruchtgerüche" mögen und das jetzt eher als Schutz dient oder ist das ganz egal ob ich jetzt die Bodylotion drauf hab.

...zur Frage

Was tun gegen Mücken im Zimmer und wie kommen sie rein?

Hallo! Es ist gerade 3 Uhr in der Nacht und ich habe schon wieder eine schlaflose Nacht Dank diesen sch*** Mücken. Ich hasse dieses summen. Ich zitter immer, spring auf, mach das Licht an und jage sie mit einer Fliegenklatsche. Ich hasse Mücken wirklich. Ich glaube ich habe fast schon eine Phobie. Also meine Frage ist: Was kann ich gegen Mücken tun?

Ich habe schon ein Fliegengitter an dem Fenster und mache das Licht nie an wenn das Fenster auf ist. Ich habe meine Tür immer zu und habe so ein Tuch vor den türspalt da unten gelegt und mein Schlüsselloch mit tesa zugeklebt. WIE KOMMEN DIESE MÜCKEN IMMER WIEDER HIER REIN? Bitte helft mir es ist wirklich schlimm!

...zur Frage

Wird es mich stechen wenn ich das Licht ausmache?

Ich hab irgendeine Mücke in meinem Zimmer. Ich hab sie noch nicht richtig gesehen, nur dass sie um meine Nachttischlampe fliegt. Wenn ich das Licht ausschalte, wird sie mich dann stechen oder fliegt sie aus dem Fenster wenn ich es aufmache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?