Unendlich viele Mücken im Zimmer was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt pieper für die steckdose oder antimücken kerzen, hab auch gehört das tomatenplanzen helfen sollen. Also an deiner stelle würde ich einen Tag lang so ein pieper laufen lassen oder eine mückenkerze anlassen und dan unbedingt ein vernünftiges fliegengitter anbringen, bin kein Fan davon sich eincremen zu müssen

Hast du einen Blumentopf im Zimmer stehen? Mit Pflanze und Erde versteht sich X) Wenn ja schau mal ob die vielleicht da her kommen.?

Wenn du diese kleine Fruchtfliegen meinst, hilft es ein Glas Wein mit etwas Spülmittel aufzustellen. Die werden dann von dem Geruch angelockt und ertrinken. 
Viel Erfolg bei der Jagd !! 

Mach mal dein Fenster zu ;-)

hast du irgendeine Lichtquelle im Zimmer beim schlafen an?

er hat geschrieben, dass es zu ist...

0

nee gar nicht

1

Sie könnten durch einen Spalt kommen, ich würde aber von Insektenspray abhalten, da das auch für dich schädlich sein kann.. Wenn es zu schlimm ist, geh zur Aphoteke und hol dir eine Anti-Mückencreme.

Rauch mal ein bisschen in deinem Zimmer :D
Oder erlaub' jemandem aus deiner Familie, der raucht, in deinem Zimmer zu rauchen.
Fenster auf, aber so weit wie möglich weg vom Fenster

Was möchtest Du wissen?