Wie lange überlebt eine Mücke ohne Essen in einem Zimmer?

2 Antworten

Du weißt schon, dass die Viecher durch die kleinsten Ritzen und Löcher passen. Es sind Mücken, keine Menschen. Die Mücken sind bekanntermaßen winzig klein. Pass nur auf, bald kommt sie in dein Zimmer und frisst dich auf. ;) Allerdings ernähren sich Mücken nicht nur von Blut, sondern von Nektar und dergleichen. Sind in dem Raum Blütenpflanzen?

verreisterNutzer  09.05.2022, 02:44

Nein.

moony1990  09.05.2022, 22:28
@verreisterNutzer

Dann hat die Mücke im schlimmsten Fall halt Pech. Bei mir ist schon mal ein Nachtfalter verendet, weil er den Weg nach draußen nicht gefunden hat. Trotz geöffnetem Fenster.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Da ist auch nicht die Küche in der Nähe.

> Die Mücke würde in der Küche auch nicht an

den Kühlschrank gehen... es sei denn,

ihr habt Blut im Kühlschrank.

Irgendwann wirst du ja schlafen gehen ... die

Mücke wird dich finden und dein Blut saugen 👹

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

verreisterNutzer  09.05.2022, 02:17

Ich habe geschrieben, dass in dem Zimmer niemand schläft, weil ich momentan alleine zu Hause bin. Das Viech kommt ja hoffentlich nicht durch eine Tür.

Nathi4424  09.05.2022, 02:19
@verreisterNutzer

aber durch das Schlüsselloch, und durch die noch so kleinsten ritzen, oder ist die Türe Luftdicht verschlossen?

Frageritikum  09.05.2022, 02:25
@verreisterNutzer

Du kannst dir ja in den Finger pieksen und Blut rausquetschen 😆... und dat Blut in diesem Zimmer irgendwo hinmachen, damit die Mücke nicht verhungert und im Zimmer bleibt 😸