Sehr viele Mücken im Zimmer und so extrem groß?

Hier Bild

3 Antworten

Ich halte das für harmlose Zuckmücken, die nicht stechen können und auch nicht wollen.

https://www.google.de/search?hl=de&q=zuckm%C3%BCcken&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjg1cyqkML_AhVMVPEDHQXSBtwQ0pQJegQIChAB&biw=1200&bih=650&dpr=1.36

Sie fliegen zur Zeit vermehrt, kommen gerne durch's Fenster, wenn Licht brennt. Also hier einfach Fliegengitter anbringen, das war's, die vorhandenen abfegen oder absaugen.
Gifte wären hier völlig fehl am Platz.

Kauf dir irgendwas um die zu töten. Als ich aber mal paar mücken in meinem zimmer hatte habe ich das licht in meinem zimmer umgemacht und das im flur an. Weil das licht zieht die ja an und dann fliegen die halt aus dem zimmer raus

Nils82882
Fragesteller

Ja aber was tun? Habe kein Licht grad hier was wenn drin lasse die stechen doch alle oder? :/

Kauf dir soein Glas mit irgendsoeinem Zeug darin bei Amazon das lockt die fiecher an und die verkleben im Glas. Solange schlaf auf der caoch