Mückenplage! Kann mir jemand helfen?
Also .. Ich habe in meinem Zimmer sehr viele Mücken, die nur nachts rauskommen. Eine Mücke davon ist sehr groß und zeigt sich so gut wie nie. So. Aber auch einige Motten sind da. Diese Viecher waren vor einer Woche in einem anderen Zimmer, mit der großen Mücke. Aber nun sind sie in dem anderen Zimmer! Ich verstehe es nicht! Im Zimmer vor einer Woche konnte ich 100 Mücken zählen, und in diesem Zimmer sind es so 40. Kann mir jemand helfen? Vor Allem dieser große Mücke! Ist das irgendwie eine Mücken-Königin????? Vielen Dank im Vorraus.
7 Antworten
Hallo!
Ich gehe von aus die große "Mücke" ist eine Schnacke(siehe Bilder). Motten kommen zum Licht. Mücken nach Geruch. Viel Spass
Gruß

Auf dem Bild, das ist keine Mücke, das ist eine Schnarke bzw. ein Weberknecht.
http://www.ungeziefer-und-schaedlinge.de/was-hilft-gegen-schnaken-hausmittel.php
Nimm einen Staubsauger und sag sie alle weg. Damit schafft man eine ganze Menge. Und beim nächsten Mal lüftest du, ohne dass du das Fenster offen hast.
Wenn du es heute geschafft hast die Mücken aus deinem Zimmer zu entfernen kannst du dir schon Gedanken über ein Mücken Netz für dein Fenster machen