Mücken im Schlafzimmer - wie werde ich die wieder los?

5 Antworten

Ganz einfache Antwort klappt super , sollte jeder haben ^^

DEOOOO , Die Mücken,andere fliegende Insekten können den Geruch nicht abhaben, du sprüst dein raum voll oder andere methode du sprüst dich voll & bekommst kein stich ab :D

Hallo, entweder der gute alte Staubsauger, oder Autan-Mückenspray einreiben, das mögen die dann nicht mehr so...aber bitte Fenster offen und gut währendessen lüften...

Es gibt solche Duftdinger auf biologischer Basis, die Mücken nicht ausstehen können, aber trotzdem im schlafzimmer unbedenklich sind. Die enthalten ein Chrysanthemenextrakt, ob da ein Chrysanthemenstrauß auch hilft, weiß ich nicht, aber die Duftdinger haben bei mir funktioniert.

Total zerstochen - Was hilft?

Guten Morgen ihr Lieben.

Wir haben mal wieder eine Mücke im Schlafzimmer, die es auf mich abgesehen hat. Ich bin total zerstochen, während mein Freund keinen einzigen Stich hat. Woran kann das liegen, dass mich die Mücken mehr mögen als ihn? Und kann ich irgendwas dagegen tun, ohne mich mit z. B. Autan einsprühen zu müssen jeden Abend?

Ich erschlage zwar ständig Mücken, aber alle erwischt man nie...

...zur Frage

Mücken-Plage

Wie werde ich Mücken in meinem Zimmer los, jede Nacht das Gepiepse am Ohr nervt total und ich bin überall verstochen, hab grad eine erwischt aber da sind noch mehr, lasse extra das Licht aus und das Fenster nur gekippt, was kann ich noch machen?

...zur Frage

Mücken aus dem Schlafzimmer fernhalten, was hilft eurer Erfahrung nach besonders gut?

Ich habe in den letzten Tagen echt Probleme mit Mücken im Schlafzimmer. Kann mir jemand gute Tipps geben, wie man die lästigen Insekten fernhalten kann? Ich muss halt mit offenem Fenster schlafen.

...zur Frage

Was tun gegen Mücken(-Stiche)?

Was kann ich machen, um nicht von Mücken gestochen zu werden, wenn ich kein "Anti-Mücken Spray" oder ähnliches habe?

...zur Frage

Was tun gegen Mücken im Zimmer und wie kommen sie rein?

Hallo! Es ist gerade 3 Uhr in der Nacht und ich habe schon wieder eine schlaflose Nacht Dank diesen sch*** Mücken. Ich hasse dieses summen. Ich zitter immer, spring auf, mach das Licht an und jage sie mit einer Fliegenklatsche. Ich hasse Mücken wirklich. Ich glaube ich habe fast schon eine Phobie. Also meine Frage ist: Was kann ich gegen Mücken tun?

Ich habe schon ein Fliegengitter an dem Fenster und mache das Licht nie an wenn das Fenster auf ist. Ich habe meine Tür immer zu und habe so ein Tuch vor den türspalt da unten gelegt und mein Schlüsselloch mit tesa zugeklebt. WIE KOMMEN DIESE MÜCKEN IMMER WIEDER HIER REIN? Bitte helft mir es ist wirklich schlimm!

...zur Frage

Mückenstiche aber keine mücken?

Hallo, ich bekomme immer mückenstiche, aber es sind keine Mücken da. Es juckt auch. Sie sind genauso wie mückenstiche, die am meisten an den füßen beißen, kennt ihr Tiere die so wie Mücken sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?