Mücken durch gekippte Fenster?

4 Antworten

Normalerweise nicht. Nur wenn du das Licht brennen lässt (es reicht auch ein kleines und schwaches Licht).

Na klar kommen sie da durch. Im Verhältnis zur Größe der Mücke ist das ja ein Scheunentor.

Mücken reagieren auch auf den Geruch von ungewaschenen Füßen und überhaupt auf Körpergeruch und auf die Körperwärme.

Ja, Mücken fliegen durch offene Fenster... vorrausgetzt man besitzt kein Fliegengitter. : )

Ja Mücken fliegen durch offene Fenster, da sie den Geruch von Menschen riechen.

Eine Möglichkeit dagegen anzukämpfen wären Fliegengitter.