Mücken in der Nacht - Ich kann nicht weiter schlafen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du meinen Tipp und die Ergänzungen dazu gelesen hast, dann kannst Du bald Ruhe haben und auch Dein Fenster offen lassen.
http://www.gutefrage.net/tipp/keine-muecken-im-schlafzimmer
Ich wünsch Dir viele mückenfreie Nächte.

Es freut mich, dass ich Dir einen guten undwirklich hilfreichen Rat geben konnte.
Danke für den schönen Stern.

0

Gerade jetzt hält mich eine Mücke auch die ganze Zeit wach haha. Diese viecher nerven echt