Ist soviel Deo schädlich?

2 Antworten

Hallo ich habe nach deine frage was herausgefunden! Und zwa Deo ist schädlich! Es kann zu luft probleme kommen! Und wenn man zu viel in ein raum macht dann sollte man schnell das fenster auf machen und aus dem raum verschwinden weil es wird sehr unangemmessen sein!

Lasst das Fenster auf kipp und fertig.

Was insekten schadet schadet übrigens such menschen.

0

Geruchsneutralisierendes deo?

Hallo, ich suche ein deo dass zB. Rauch Geruch neutralisiert, das ich auch zB. Auf die Klamotten nach dem Rauchen Sprühen kann, das aber nicht so extrem nach deo riecht. Gibt es sowas?

...zur Frage

Schädlicher Raum bei Hubkolbenverdichter?

Hallo

unser Prof wollte wissen: Warum kann ein Hubverdichter nicht das geometrische Hubvolumen real verdichten?

Ich weiß, dass es wegen dem schädlichen Raum ist, aber was ist er genau? Ist er dafür da, damit der Kolben nicht direkt an die Decke schlägt, oder entsteht er automatisch, weil das Gas in der kurzen Zeit nicht ganz verdichtet werden kann bzw. es ganz austreten kann? oder ist er dafür da, dass der kolben wieder nach unten geht?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Deo wieso bekomme ich schwer luft?

Tut mir leid dass ich jz zu spät schreibe aber ich war heute mit freunden draußen und meine freundin ist raucherin was ich heute erst erfahren hab und wir wollten den geruch mit deo bei mir verdecken (habe nicht geraucht) und meine Freundin hat mich mit deo VOLLgesprüht so dass ich als ich zu hause ins bett ging der geruch immer noch da ist und jz ist er halt immer noch da und ich muss WIRKLICH JEDE 2 MIN HUSTEN und gerade bekomme ich schwer luft was soll ich tun habe im Internet recherchiert und fausgefunden dass man mit deo blutkrebs oder so bekommen kann...

Lg Alisss123

...zur Frage

Nagellackentferner ausgelaufen schädlich?

Hallo, mir ist ca die halbe Flasche von meinem Nagellackentferner auf meinem Teppich ausgelaufen, mein ganzes Zimmer riecht nun danach. Da ich jedoch nicht mit offenem Fenster, sowieso offener Tür schlafen kann und eigentlich schon längst schlafen wollte, dachte ich mir frage ich hier mal nach ob es denn überhaupt schädlich ist bei diesem Geruch zu schlafen?Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gutes Deo gegen schwitzen und Geruch?

Hey meine Lieben,

der Sommer ist da und ich hab kein gutes Deo!!👎🏻

Welches Deo benutzt ihr? Habt ihr ein gutes was wirklich hilft und gut riecht?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Helfen Räucherstäbchen oder Weihrauch gegen Mücken und Fliegen?

Helfen Räucherstäbchen gegen Mücken und Fliegen? Ganz normale, z.B. Weihnachtsduft, keine AntiMücken Stäbchen.

Weiters: Hilft das erhitzen von Weihrauch gegen Mücken und Fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?