Deo wieso bekomme ich schwer luft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, lies nicht so viel im Internet. Da findest du immer den worst case. Und der ist hoffentlich meistens nicht der Fall. Ich versteh auch nicht warum deine rauchende Freundin dich mit Deo eingesprüht hat. Bist du sicher das du nicht selbst geraucht hast? Wenn, lass es besser wieder. das bereut man später. Wie critter schon sagte, ists Morgen nicht besser, geh mal zu einem Arzt. Aber mach dir erstmal keine Sorgen. Es gibt weitaus schlimmeres, als mit Deo eingenebelt zu werden.

Du könntest auf das Deo allergische Reaktion haben. Von einmaligem Deoeinatmen bekommt man noch kein Blutkrebs. Sollten Deine Schleimhäute (Nase Oder Augen) anschwellen ist Es vermutlich Allergie. Dagegen können Antihistamine helfen. gegen die Schwellung verschreibt der Arzt meist ein leichtes Cortison

Erstmal ist Deo und Rauch keine gute Kombination.

Wenn du das Deo eingeatmet hast, ist es normal, dass du husten musst. Dein Körper registriert das Deo als Fremdkörper und verwendet das Husten als Schutzfunktion.