Durch bong hit kaum Luft bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal bei ner Bong die schädigt die Lunge halt gleich noch mehr resp. intensiver.

Und bei so starkem Husten kannst du sogar ein Lungeriss kriegen also Vorsicht!

Das kann vorkommen, wenn man über eine längere Zeit nichts mehr geraucht hat. Ich rauche täglich Bong. Ich hatte mal 2 Wochen Pause gemacht, mein erster Kopf danach hat auch übelst gekratzt, und ich musste husten etc.
Aber keine Sorge, daran gewöhnt man sich schneller als einem lieb ist :D
Nach 2-3 Köpfen war wieder alles wie immer ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jspl1tt3r
Fragesteller

Nein nein das mit den Husten ist ja nicht schlimm ich meinte eig damit woher diese "Atemnot" kam da ich ja nach dem hit kaum Luft noch bekommen habe

Dein Körper zeigt Dir was er nicht mag; hör auf ihn!

Wenn Du es überlebt hast, kann es wirklich nicht so schlimm gewesen sein.