KKaninchen plötzlich gestorben?

3 Antworten

Könnte eine art Hirntumor oder irgend eine andere Erkrankung des Kopfes gewesen sein, dass ist leider nicht so einfach zu sagen.

Wenn Kaninchen den Kopf nach oben strecken, bekommen sie keine Luft.
Tragisch fürs Tier..

Diesen Nottierarzt sollte man verklagen..

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Schwer zu sagen, tumor, zahnprobleme die auf die Augen drücken zb, oder atemprobleme könnten Ursachen sein...

Wenn ein Tierarzt sagt dass das kaninchen noch 1 Tag aushält, obwohl es schon den ganzen Tag sichtlich leidet, ist das kein Tierarzt der sich mit Kaninchen auskennt...

Wenn ein Kaninchen zeigt dass es leidet, dann ist es schon den Tode nahe.