Normal das Kaninchen mit 7 Jahren stirbt?

5 Antworten

Wenn du die genaue Todesursache wissen möchtest, kannst du ihn in der Tierpathologie obduzieren lassen.
Hier über das Internet wird niemand die Todesursache erraten können.

Also normal ist dass nicht viele Leute sagen Einsamkeit lässt kaninchen früher sterben aber das glaube ich persönlich nicht da ich mein Kaninchen auch alleine gehalten habe und es wurde 11 jahre alt. Vielleicht hatte er eine innere Verletzung. Kaninchen merkt man so etwas häufig nicht an

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, normalerweise kann das nicht sein.

Vielleicht hatte er eine Krankheit, nur keiner wusste es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund (Border Collie) und 2 Katzen.

Vielleicht hatte er eine Krankheit, die nicht so offensichtlich war, dass du es bemerkt hättest. Kaninchen verstecken so etwas oft.