Wie nennt man einen kastrierten Rammler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen kastrierten Rammler bezeichne ich, ebenso wie viele andere Kaninchenhalter als "Kastrat". Einen anderen Begriff gibt es nicht dafür meines Wissens. Ich habe auch einen Kastraten, einen ganz besonders lieben. :-)

Fluffi201
Fragesteller

Danke;-)

Ich glaube der hat keinen eigenen namen wenn der kastriert ist. Und bei so vielen tieren ist es jzt auch wieder nicht dass die einen eigenen namen bekommen wenn sie kastriert sind�? Liebe grüsse

Fluffi201
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :-)