Wie nennt man einen kastrierten Rammler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen kastrierten Rammler bezeichne ich, ebenso wie viele andere Kaninchenhalter als "Kastrat". Einen anderen Begriff gibt es nicht dafür meines Wissens. Ich habe auch einen Kastraten, einen ganz besonders lieben. :-)

13

Danke;-)

1

Ich glaube der hat keinen eigenen namen wenn der kastriert ist. Und bei so vielen tieren ist es jzt auch wieder nicht dass die einen eigenen namen bekommen wenn sie kastriert sind�? Liebe grüsse

13

Ok danke für die Antwort :-)

1