Deo geschluckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 11 sollte man schon etwas gescheiter sein!

Wenn Dir Morgen noch immer Übel ist, würde ochsen Arzt aufsuchen , passieren kann nicht viel, ausser, es ist Dir Übel, solange Du keine Aatemnot hast! besteht kam eine gesundheitliche Gefahr!

Ich hoffe doch, dass Ihr daraus gelernt habt und so einen Quatsch nicht mehr machen!

Alles Gute! L. G. Elizza

LongSk8ter
Fragesteller

sterbe ich jz es gab doch auch einen jungen der erst 10 tage danach gestorben ist

elizza  16.09.2014, 07:21
@LongSk8ter

Nein, keine Angst, davon stirbst Du nicht, es war ja nicht so viel, vielleicht hast Du noch etwas Kopfschmerzen oder Schwindel, aber, um Dich zu beruhigen, solltest Du Deinen Hausarzt anrufen, der kennt sich da nämlich sehr gut aus und Du kannst wieder ruhig sein.

Alles Gute! L. G. Elizza

elizza  23.09.2014, 20:59
@elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreiche war! L. G. Elizza

elizza  23.09.2014, 20:59
@elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreiche war! L. G. Elizza

elizza  23.09.2014, 20:59
@elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreiche war! L. G. Elizza

Wenn es dir weiter schlecht geht,lass dich von deinen Eltern zum Arzt fahren.

Also es gab doch auch nen jungen der 10 tage danach gestorben ist passiert mir das gleiche ACH und mir fähllt es bisschen schwerer zu atmen ! UND MEINE ELTERN WOLLEN NICHT MIT MIR ZUM ARTZ WGEN sOWaS :((

Daran kann man sterben weil es die bläschen in der lunge zerklebt. Mach das nie wieder

LongSk8ter
Fragesteller

sterbe ich jz ????D: da gabs doch auch diesen jungen der erst 10 tage danach gestorben ist passiert mit mir das gleiche !? oder so