deo und raumspray geschluckt ... schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar nicht gut, aber so schlimm ist es nicht. Falls du Atembeschwerden hast, solltest du schnell den Arzt aufsuchen. Der Geschmack im Mund ist vielleicht unangenehm, aber ist eigentlich unbedenklich. Mach dir keine Sorgen :)

Ist sogar Gesund da nur Vitamine und natürliche Stoffe dafür verwendet werden.

mann soll deo ja eigentlich nicht inhalieren... das steht jedenfalls meist auf der flasche...