Bilde mir komischen Geschmack im Mund ein?

Ich bin zurzeit in meiner klausurphase dadurch habe ich stress

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eitert ein Zahn (Weißheitszahn)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nh2312
Fragesteller

nein glaub nicht

...zum Arzt gehen? ^^....oder hast Dich nicht gewaschen, den Mund ausgespült, Zähne nicht geputzt. Alles nur Vermutungen, etc. und Wortklauberei

Nh2312
Fragesteller

Doch hab ich ich möchte nicht zum Arzt

HarryHirsch0923  19.04.2021, 09:07
@Nh2312

....dann such Dir eine andere Möglichkeit, hier kan Dir keiner helfen......wie auch andere schreiben, zum Arzt gehen. Was fragst Du hier?

Nh2312
Fragesteller
@HarryHirsch0923

Ich möchte einfach nicht zum Arzt ich hab keine Zeit dazu, es ist vom stress alles gut

Kann alles mögliche sein,auch falsche Ernährung oder Pilzinfektion......

Nh2312
Fragesteller

Ich glaub das kommt eher von stress

PatchrinT  19.04.2021, 09:07
@Nh2312

kann natürlich sein,sprech mal mit arzt....ich sehe nichts schlimmes

Nh2312
Fragesteller
@PatchrinT

es ist nicht schlimm nur unangenehm und ich glaube ich bilde mir das ein ich bin zurzeit in meiner klausur phase und habe dadurch stress