Deo Inhalieren?

2 Antworten

Bitte hör auf damit! Es kommt auf die Inhaltsstoffe und Menge an, ab wann es gefährlich/tödlich wird. Es kommt auch auf deinen Körper an, wie gut er das verträgt. Ich würde dir dringend raten, Hilfe in anspruch zu nehmen. In Deutschland kannst du bei der Nummer 06062 anrufen. Diese ist vom Deutschen Roten Kreuz. In Österreich gibt es die Telefonseelsorge mit der Nummer 142.

Mit freundlichen Grüßen

ist total gefährlich versuch es mit was anderem wie stressball oder so oder tu die dinge die du magst und dich entspannen

amasos
Fragesteller

also es kam nur durch extreme Stresssituationen wieder und durch massive Überforderung, ich wusste zudem Zeitpunkt keine Alternative. Ich meine ich habe es jetzt 2-4 Jahre sein lassen und jetzt kam es halt wieder dazu. Ich habe es auch Mal mit Meditation ausprobiert, aber das hat leider auch nicht geholfen.

Badgyalrari  18.03.2022, 00:46
@amasos

Sowas kann den herzmuskel und atemzentrum lähmen versuch es doch mal mit etwas anderem wie kleber oder Filzstifte