Deo inhalieren während MPU?

verreisterNutzer  02.05.2021, 19:02

Warum inhalierst Du Deo, welche Art von Deo und weswegen genau mußt Du zur MPU ? ( Alkohol , Drogen , Punkte ? )

DieMilbe
Fragesteller

Wegen Cannabis Konsum (3,7 nanogramm im aktiven Wert) bin aber nicht aktiv bekifft gefahren.

1 Antwort

Leider hast Du immer noch nichts dazu geantwortet , WAS Du da genau für Deos aus welchem Grund inhalierst , und welche Inhaltsstoffe darin laut Inhaltsstoffnennung enthalten sind .

Da mußt Du dann schon bitte auch konkret werden , denn aus früheren Recherchen weiß ich , daß Alkoholdelinquenten da teilweise schon durch den Alkohol in Deorollern oder Mundwässern nach ETG problematische Fragen und Nachermittlungen aufgedrückt bekamen . ( Die hatten diese Kosmetikartikel an sich aber herstellerkonform benutzt ... also Deoroller unter die Achseln , und Mundwässer nur gegurgelt und wieder ausgespuckt )