Welches deo benutzt ihr (m)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze seit vorletztem Sommer das Fa Men Sport. Hatte einen längeren Auslandsaufenthalt in den Niederlanden und das war dort am "billigsten" (doppelt so teuer, wie in Deutschland) und riecht gleichzeitig gut.

Mein Mann nimmt

Bild zum Beitrag

(Bild: Google)

Hidrofugal original Lösung, sie wirkt 100%

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Gesundheit)

Mein Freund benutzt speick

Ich benutze seit Jahrzehnten die DeoCreme von Nivea in einer StandTube.

Wirkt gut, reizt nicht, hat einen relativ schwachen, bzw. neutralen Geruch, weshalb man es mit jedem Parfum kombinieren kann.

Nachteil ist allerdings, dass sich nach und nach dunkle Flecken in TShirts bilden (die man aber zB mit Zitronensäure gut behandeln kann).

Einige würden sie wohl auch ablehnen, weil sie AluminiumSalze enthält.

DomeDerZocker  06.02.2022, 14:37

AXE ist immer gut

Spikeman197  06.02.2022, 14:51
@DomeDerZocker

Ich wechsel sicher nicht mehr (freiwillig)...

Alle Tests, die meist unfreiwillig und aus der 'Not' entstanden, fand ich iwie nicht soo toll! Egal ob RollOn, PumpSpray oder SprayDose. Auf Firmen hab ich da meist nicht so geachtet, wobei ich tatsächlich selbst ein paar kleinere Varianten von Nivea für unterwegs gekauft habe.

Nein, danke =;-)

Axe, aber total überteuert, nutze es nur wenn ich es geschenkt bekomme oder wir nach Holland fahren und da die XXL Dose 1,50 kostet

Sonst nivea men Deoroller Black and white

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung