Deocreme mit Deo?

5 Antworten

Mit Deocremes bin ich nie glücklich geworden, daher verwende ich ausschließlich Deos mit Aluminium.

inal45
Fragesteller

Hast du mit Deocremes auch öfters geschwitzt?

michi57319  09.06.2022, 23:00
@inal45

Immer. Mit Deo schwitze ich zwar auch, aber nicht so stark.

inal45
Fragesteller
@michi57319

Ich probiere dann morgen wieder normales Deo aus hoffe ich schwitze weniger

Bin froh das ich immerhin jetzt das Problem vom Schwitzen kenne

Danke

Wenn ich deocreme, dann die von greendoor, die es bei dm gibt. Die ist die beste. Dann btauch ich kein deo dazu.

Ansonsten nur deo. Abet nicht beides zusammen.

Wenn man Deocreme benutzt, braucht man doch kein Deo mehr darüber zu sprühen. Ich nehme die Creme von Rexona Maximum Protection. Ich finde sie neben den Hidrofugalprodukten am wirksamsten.

Deocreme is besser dür die umwelt aber auch nicht so toll für den körper.

Wenn man gut riechen möchte is parfüm doch inmer noch die beste wahl.

Ich nehm physiogel und axe . Megakombi 🥴