Unterm Po

Meistens oder auch tiefer.

Ist halt jetzt Normal für mich kann/würde nicht mehr höher ziehen.

Und du?

...zur Antwort

Alter ? 16

Angefangen weiß ich garnicht mehr genau

Wie hat es sich angefühlt ?

Am Anfang natürlich nicht Normal aber sher schnell dran gewöhnt

Was haben deine Eltern gesagt ?

Haben direkt nichts gesagt aber man hat gemerkt das sie es komisch fanden. Aber mittlerweile nicht mehr

Wie hat sich das luftige angefühlt ?

Nur bei windigen Wetter spürt man es aber geht voll klar

Welche Unterhose?

Weiter Boxer

Wie tief hast du angefangen ?

Halbarsch und relativ schnell unterm Arsch.

Genau weiß ich es nicht mehr

Wie tief jetzt?

unterm Arsch (mindestens) .

auch mal tiefer

Wie tief in der Öffentlichkeit

Auch meistens unter Arsch oder gern auch mal tiefer

Wenn euch noch was einfällt, gerne dazu schreiben.

Keine Ahnung. Noch Fragen? Beantworte die gerne. Schreib die Privat dann.

...zur Antwort

Würde fast alles genauso tragen aber eher eine Baggy Jeans

Hose auch unterm Arsch

...zur Antwort
Mehr

Ich lass die Hose soweit Rutschen wie sie es tut, also meistens bis unter die Hälfte vom Hintern und da Trage ich sie dann mit Gürtel der aber auf der Lockersten Stufe ist.

Das ganze wird dann von T-shirt/Pullover bedeckt.

...zur Antwort

Nein Atheisten sind keine schlechten Menschen im generellen es gibt überall nicht so nette Menschen.

...zur Antwort

Nichts von den Wunden ist Symbolisch gemeint...

Er hat ja auch viel gelehrt und Beispiele verwendet.

Aber so unmöglich das in der heutigen Zeit klingen mag war nichts Symbolisch gemeint.

...zur Antwort

Guck dir z.b mich an , ich bin Fan von Schalke und viele Erfolge in der neueren Zeit gab es nicht zu feiern bin aber trotzdem Fan und würde mich nicht als Erfongsfan bezeichnen wenn man betrachtet was mit Schalke in den letzten 3 Jahren passiert ist...

...zur Antwort

Also ich benutze seit Jahren die App

"Kicker" Sie ist für mich sehr gut und die Informationen sind auch sehr vertrauenswürdig.

Das kann ich laut Erfahrung sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.