Wie tief hängt eure Hose Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ganz oben 35%
Auf Hüfte 26%
Unterm Po 17%
Am Po 13%
Tiefer 9%

13 Antworten

Auf Hüfte

Bis da ziehe ich sie hoch, aber sie rutscht mit der Zeit halt, trage meine Hosen gerne etwas lockerer. Aber bei Mitte Po ist Schluss, da sie sich sonst komplett selbstständig macht und darauf kann ich verzichten :D

Boxershorts ist nur selten sichtbar. Trage auch weitere und längere T-Shirts, daher wirklich nur wenn ich mal gar nicht aufpasse.. Sonst wird die immer bedeckt.

Das ist aber so komplett normal meiner Meinung nach, wurde zumindest noch nie darauf angesprochen und bin ja nun nicht der einzige der das so trägt.

Auf Hüfte

Es war chwer, mich zu entscheiden, denn bei mir ist „Hüfte“ gleichzeitig auch „ganz oben“. Grundsätzlich gilt bei mir, der direker Blick auf meine Unterhose oder meine Arschritze ist unerwünscht. Das sehe ich auch bei anderen nicht gern.

Auf Hüfte

Jeans muss für mich richtig sitzen. Ich finde es aber okay, wenn Du sie anders trägst, jeder so wie es einem beliebt, wir sollten da alle viel offener und freier mit umgehen. Also ich trage meine Jeans meist so, wie hier bei einer Anprobe:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Mode, Style)
Unterm Po

Meistens oder auch tiefer.

Ist halt jetzt Normal für mich kann/würde nicht mehr höher ziehen.

Und du?

Unterm Po

Beste Position. Ist am Angenehmsten zu tragen und schaut cool aus.