Mpu fragen?

1 Antwort

Du gehst die Sache falsch an.

Zuallererst musst du dir überlegen warum du deine Bedürfnisse über das der anderen Menschen gestellt hast. Was war der Grund dafür dass du dich nicht an die Regeln gehalten hast? Waren sie dir egal? Wenn ja, warum?

Wie stehst du heute zu gesetzlichen Vorschriften? Gibt es auch andere Bereiche in denen du dich nicht an das Gesetz gehalten hast? Wenn ja, welche sind das?

Und wie stellst du sicher dass du dich künftig regelkonfom verhältst?

Eine verkehrsrechtliche MPU ist viel schwerer zu bestehen als z.B. eine Alk.-oder Drogen-MPU, denn hier musst du den Gutachter allein durch Worte überzeugen. Von daher der ernstgemeinte Rat: hole dir fachliche Hilfe für die MPU-Vorbereitung...