Habe mir ausversehen Deo in den Mund gesprüht °_°

9 Antworten

Da freut sich dein Zahnarzt mal auf deinen Besuch...

Solange du das Deo nicht eingeatmet hast bzw. nur sehr geringe Mengen eingeatmet hast bleibt es bei dem komischen Geschmack... Ordentlich ausspülen und alles ist in Ordnung... Solltest du mehr eingeatmet haben und Probleme beim Atmen / kratzen im Hals sonstwas haben geh zum Arzt

ich hab mal gehört es ist giftig und davon kannst dir die Luftröhre verätzen. Im Klartext sterben. Mein Tipp für dich: GEH oder besser LAUF SO SCHNELL DU KANNST ZUM ARZT !!!!!!!!! wenn du noch etwas länger leben möchtest!!!

ist mir auch schon passiert, vor allem als die Mädchen im Sport früher rumgesprüht haben :-) sorry das ich so spät schreibe aber vielleicht gibts ja noch andere die das wissen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja,es passiert nichts. War bei mir auch sehr oft vorgekommen.