Habe mir ausversehen Deo in den Mund gesprüht °_°

7 Antworten

Solange du das Deo nicht eingeatmet hast bzw. nur sehr geringe Mengen eingeatmet hast bleibt es bei dem komischen Geschmack... Ordentlich ausspülen und alles ist in Ordnung... Solltest du mehr eingeatmet haben und Probleme beim Atmen / kratzen im Hals sonstwas haben geh zum Arzt

Mit viel Wasser ausspülen, danach viel Wasser trinken, dann wirds wohl gutgehen.

Wie kann mann sich ''ausversehen'' Deo in den Mund sprühen ? :D

:D Du hast recht hört sich komisch an.

0

also ich würde mir den mund auspühlen und gut ist, mehr als alkohol und duftstoffe ist da nicht drin. Nur spühl aus, das treibmittel is nich so ganz gesund, aber du wirst nich sterben

.....und chemikalien und gas und und und

ist dir nie der totenkopf auf der spraydose aufgefallen?

0

du schwitzt nicht mehr im mund, davon träumt doch jeder

Was möchtest Du wissen?