Ich bin spät dran, aber ich habe sie mit 12 Jahren gesehen und die erste Staffel ist nicht schlimm, ich könnte kein Horror verkraften wie die ganzen Horrorpuppen aber sonst geht alles klar, davor hatte ich auch vampire diaries und stranger things geschaut, die Leiche von Jason konnte ich auch sehr gut verkraften und konnte auch normal schlafen, obwohl ich es nachts angeschaut habe

...zur Antwort

Versuchs mal mit Vampire Diaries. Ich habe diese Serie geschaut und sie ist mir auch ans Herz gewachsen ich habe immernoch Serienkummer ich schaue sie Tag zu Tag von neu aber ich kann nicht ständig an dieser Serie bleiben außer dem weiß ich nicht was ich ohne diese Serie machen soll .... ich empfehle dir daher DIESE Serie. Die beste, die ich je gesehen habe. Da kommen Vampire, Werwölfe und Hexen vor, sogar Hybride (eine Mischung aus Vampir und Werwolf).

...zur Antwort

Ja kann sein ich hatte vorhin ein Stück schoki und als ich die Pavkubg auf machte, kam da eine kleine Made raus. Mich hats angeekelt aber da waren auch Nüsse drinnen und sobald ich weiß kann es wegen den Nüssen sein.

...zur Antwort

ich finde es ist jedem seine eigene Entscheidung, wenn DU dich damit besser fühlst, dann mach es, hör nicht auf andere

...zur Antwort

Ich würde dir so sehr Jane the virgin empfehlen. Diese Serie ist einfach dir BESTE dir ich je gesehen habe. Da kommt relativ viel vor auch oft um Drama und das drinn gibt es auch eine Mörderin (Sinrostro) die ihr Kind entführt hat usw. Man muss es von Anfang an schauen aber auf jeden Fall Jane The Virgin!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.