Ab wann schminken(gymnasium)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh einfach mal die praktische Seite ...

Du musst für die Malerei früher aufstehen (und das Familienbad erkämpfen)

außerdem kostet sowas auch .... verwende Dein Taschengeld für etwas wovona Du mehr hast

16

Vielen Dank;) du hast volkommen recht und warst wenigstens freundlich;)

0

Ich bin in der 7. klasse auf einem Gymnasium und habe mich mit 13 angefangen zu schminken. Benutze aber nur Wimperntusche, Concealer und Labello.
Den Lehrern wird das egal sein, ob du dich schmickst oder nicht. Du musst dich wohlfühlen. Ich würde dir aber raten dich nicht zu doll zu schminken da es schnell "tussihaft" rüberkommt.

Also bin auch Gymnasium aber ich schmicke mich so gut wie gar nicht wüstee ahch nicht wozu ich soll da was lernen und nicht den schönheitswettbewerb gewinnen 😂natürlich wenn was schönes ansteht dan schon aber ich tue mir nur wimpertusche drauf mal wenn ich was überdecken muss und lippenpflege 😊sonst nix

Was möchtest Du wissen?