Findet ihr es schlimm, wenn man sich nicht schminkt?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht drängen wenn du nicht willst.

Ohne Schminke ist oftmals besser:
- kostet weniger Geld

- macht die Haut nicht kaputt

- beim schwimmen kann nix verwischen

- du musst nicht dauernd nachkleistern

- die Männer haben am Tag danach kein böses erwachen

Nein, ich finde es nicht schlimm. Wenn's dir nicht gefällt, dann musst du es ja nicht machen. Bleib so, wie du bist und lass dir von niemanden einreden, dass man mit Schminke schöner aussieht. Schönheit kommt nähmlich von innen. ;)

Warum solltest Du das tun, wenn Du es innerlich ablehnst, wofür Du übrigens meinen vollen Respekt hast. Gerade Natürlichkeit ist doch das Größte. Und denk nur, was Du an kostbarer Zeit einsparst. Die meinige braucht da jeden Morgen 'ne halbe Stunde für ! :)

Nein, das ist nicht schlimm. Ich bin viel älter als Du und habe mich wunderselten mal geschminkt.

Ganz ehrlich: Die meisten Mädels sind ungeschminkt viel hübscher. Ich mag Deine Einstellung. :-)

Zieh Dein Ding durch und lass Dir da nicht rein reden.

LG