Eifersüchtige Freundinnen?

2 Antworten

Auf jeden Fall schwingt meistens wenn man so etwas sagt auch Neid mit. Es war aber nicht nett von ihr und vor allem auch von deinen Freunden nicht. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich die Freundinnen nennen würde. Lass dich nicht unterkriegen, du bist toll egal ob du dich ein bisschen schminkst, sehr dolle oder garnicht. Das ist total egal und man sollte niemanden deswegen runtermachen.

Ja sind sie.

Du kannst doch nichts dafür, dass die kein Selbstwertgefühl haben. Mach dir nix daraus.